Kategorien
Hallo Grillfans

Grillen? Da bin ich dabei!

Grillkurse


Bratwurst und Nacken ist dir nicht mehr genug?
Du willst BBQ, weißt aber nicht wie?
Garpunkte sind dir ein Rätsel?
Beilagen und Saucen hast du immer gekauft?

Wenn du mindestens eine dieser Fragen mit "ja"
beantworten kannst, bist du hier richtig.

Ich biete verschiedene Kurse an, die dich dem BBQ näher bringen. Ich erkläre euch Wissenswertes zum Thema Fleisch, Beilage und Grillmethode und danach wird angepackt und die Theorie (frei nach dem Motto: Selbermachen schmeckt am besten) in die Praxis umgesetzt.


Grillchef für die Party


Einer steht am Grill und die anderen haben Spaß?
Das ist eine Situation, die keiner gerne hat.
Ich stelle mich für dich an den Grill und du kannst feiern.

Ich grille für dich und deine Freunde/Gesellschaft, was das Herz begehrt. Ob Party, Betriebsfest, Junggesellen:innen-Abschied, Hochzeit oder als Teamevent, bei mir bist du richtig!


Catering


Du hast Gäste und willst sie bewirten lassen?
Du brauchst passende Gerichte zu deiner Mottoparty?
Egal welcher Grund:
Abitur, Betriebsfest, Geburtstag, Hochzeit, Polterabend oder Taufe
Von „Einfach“ bis „Luxus“ werden von mir vor Ort die Speisen bereitet und serviert.

Ich begleite das Fest mit Vorspeisen, Hauptgerichte, Nachtisch und Beilagen aus einer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert