Grillchef

Hallo Grillfans,

ich bin Sascha vom Grillkanal und freue mich euch hier auf meiner Seite wiederzufinden.
Zu meiner Person gibt es folgenden Steckbrief:

NameSascha Weyermanns
Größe180 cm
Gewichtja ich bin schwer
verheiratetseit 1999
Kinder3 Stück alle erwachsen
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Hobbygrillen, tanzen, Hörspiele
Musiktypischer Radiohörer

Mein Werdegang ist schon fast typisch, ich habe mein Leben lang schon die Grillzange geschwungen. Das fing damit an, dass mein Vater mir gezeigt hat wie man grillt. Je älter ich wurde, desto häufiger haben wir alle im Garten gesessen und die unterschiedlichsten Stücke Fleisch auf unseren Flachgrill (irgendein Landmann Modell) geworfen. Später kam ein Gasgrill (auch ein Landmann, ich glaube mein Vater war ein Fan) dazu, der zu nichts anderem gut war als Flach zu grillen, da er nur einen Brenner quer liegen hatte, heute undenkbar.
2017 sind meine Familie und ich in unser Häuschen gezogen und aus einer Laune heraus habe ich mein erstes Video erstellt. Schnell kam ein zweites, drittes, viertes und schon war ein neues Hobby geboren.
Die Gerichte wurden komplizierter, die Grills teurer, und der Spaß an der Sache wuchs immer mehr.
Nachdem ich schon mehrfach gefragt wurde ob ich nicht mal für jemanden grillen kann, habe ich mich 2022 darauf vorbereitet 01.01.2023 den Geschäftsbetrieb aufzunehmen. Jetzt liege ich in den letzten Zügen der Vorbereitung und denke dass ich tatsächlich alles fertig habe, wenn das neue jahr beginnt.

« von 18 »
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner