Rückblick auf Events


2022-09-03 Betriebfest 95 Personen

95 Personen mit diversen Gängen verköstigt.

  1. Garnelen
  2. Currywurst
  3. Pulled Beef
  4. Gemüsepfanne
  5. Chopped Chicken
  6. Spareribs
  7. Terres Mayor
  8. Flat Iron
  9. Ananas

Anstrengend, aber eine Erfahrung wert! Danke an Ingo von IngoBBQ.de

« von 12 »

2022-07-16 Geburtstagsfeier Privat-Event

Es darf auch mal Wurst und Nackensteak sein, hauptsache der Gastgeber kann in Ruhe feiern, während ich die Meute versorge.


2022-06-11 Santos - Grillfans für Grillfans

Ingo BBQ und Kochen mit Shnty waren mit mir bei Santos. Den ganzen Tag haben wir für die Kundschaft im Rahmen der Aktion Grillfans für Grillfans gegrillt.
Sehr viele Leute kennengelernt und so viel zu tun, dass ich immer noch nicht bei Santos drinnen war.

« von 19 »

202205-07 BBQ Event nach Videodreh bei IKEA mit 12 "Statisten"

Nach einem lustigen Drehtag habe ich das gesammte Team zu Rippchen eingeladen.
Butterzart war die Devise und alle waren satt und zufrieden.


2022-04-01 Steaktasting

Vier verschiedene Cuts mit unterschiedlichem Beiwerk. Chimmichurri, Zwiebel-Senf-Kruste, Pfifferlingsauce oder einfach purer Genuss.

Ein gelungener Abend an dem niemand zu kurz kam.

« von 3 »

2021-12-17 Weihnachtsfeier Firmenevent 18 Personen

Vorspeise:
Tomatensuppe

Hauptgericht:
Rippchen, Bratkartoffeln, Röstzwiebeln und Speckbohnen

Nachtisch: Bratapfel

Aus Datenschutzgründen muss ich auf Bilder verzichten


2021-12-04 Nikolaus-Burgerevent mit 7 Paaren

Viele Hände verderben den Brei, aber an der Feuerplatte kann es nicht genug Hände geben. Beim Burgergrillen hat jeder seine Aufgabe und der Grillchef behält die Aufsicht. Da das Wetter kurzfristig meinte zu regnen, habe ich die Feuerplatte auf Gasbetrieb gestellt und wir konnten in die Garage. Alle hatten viel Spaß und sind mehr als satt geworden.
Der leckere Glühwein war das Tüpfelchen auf dem I.

« von 9 »

BBQ und Grill

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner