Catering

Du hast Gäste und willst sie bewirten lassen?
Du brauchst passende Gerichte zu deiner Mottoparty?
Von „Einfach“ bis „Luxus“ werden von mir vor Ort die Speisen bereitet und serviert.

Ich begleite das Fest mit Vorspeisen, Hauptgerichte, Nachtisch und Beilagen aus einer Hand!

Im Vorfeld besprechen wir, was du dir wünschst. Kurzfristig danach werde ich dir dein individuelles Angebot zusenden. Zur Feier bin ich bei dir vor Ort und sorge für das leibliche Wohl.
Gerne unterstütze ich mit weiterem Personal.


2022-09-03 Betriebfest 95 Personen


95 Personen mit diversen Gängen verköstigt.

  1. Garnelen
  2. Currywurst
  3. Pulled Beef
  4. Gemüsepfanne
  5. Chopped Chicken
  6. Spareribs
  7. Terres Mayor
  8. Flat Iron
  9. Ananas

Anstrengend, aber eine Erfahrung wert! Danke an Ingo von IngoBBQ.de

« von 12 »

2022-07-16 Geburtstagsfeier Privat-Event

Es darf auch mal Wurst und Nackensteak sein, Hauptsache der Gastgeber kann in Ruhe feiern, während ich die Meute versorge.


2021-12-17 Weihnachtsfeier Firmenevent 18 Personen

Vorspeise:
Tomatensuppe

Hauptgericht:
Rippchen, Bratkartoffeln, Röstzwiebeln und Speckbohnen

Nachtisch: Bratapfel

Aus Datenschutzgründen muss ich auf Bilder verzichten